Antwort schreiben 
Was ist das für eine Unimog Anbauplatte?
Verfasser Nachricht
pradentso Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 94
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 4
Beitrag #1
Was ist das für eine Unimog Anbauplatte?
Hallo

Habe vor ein paar Tagen eine Anbaupatte für einen Unimog geschenkt bekommen und noch 2 Halter. Nun wollte ich fragen wie die an einem Unimog verwendet werden bzw wofür die da sind. Im Netz habe ich nicht wirklich informationen dazu gefunden.

Gruß Niklas


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 21:13 von Hartmut.)
26.02.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michel Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 434
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 13
Beitrag #2
RE: Was ist das für eine Unimog Anbauplatte?
Die Halter sind Original, und werden für den unteren Teil der Geräteanbauplatte benötigt, wenn diese nicht vorrgerüstet sind.

Die Platte gab es so Original nicht da Tippe ich auf einen eigens gemachten Nachbau der Geräteplatte. Sieht so aus als könnte die Platte auch als Unterteil zur Werner Frontpolder gebaut wurde ? !

Gruß Michel

Mfg Michel

http://www.mbtrac-forst.de
http://www.unimog-forst.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 11:57 von Michel.)
28.02.2013 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche eine Adresse für Unimog 416 Kabinenteile serum 3 502 23.01.2019 19:52
Letzter Beitrag: MB-Fahrer
VTRAC16 Kann man eine Frontanbauplatte an das Heck vom Unimog 1400 montieren? wolfi 8 4.702 25.12.2014 21:13
Letzter Beitrag: wolfi
VTRAC16 Wo bekomme ich eine Ersatzteilliste für einen Unimog 1400, Bj 1993 wolfi 3 1.994 10.11.2014 18:19
Letzter Beitrag: AMilz
VTRAC16 Unimog Produktionseinstellung nur noch eine Frage der Zeit? Hartmut 5 6.250 01.10.2008 15:22
Letzter Beitrag: salchen

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation