Wo bekomme ich die Motorhauben Aufkleber für meinen MBtrac 65/70
#1

Hallo Miteinander,
ich bin immer noch auf der Suche nach den seitlichen Aufklebern für die Motorhaube (MB Trac 65/70). Kann mir jemand eine Adresse nennen wo ich die Aufkleber herbekomme?
Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
Klaus
Zitieren
#2

Hallo Klaus

Die Aufkleber der alten Mittelschalter hat so weit ich weiß niemand mehr auf Lager.
Du kannst diese Aufkleber aber nachmachen lassen. Die Grafik ist ja nicht so anspruchsvoll.

Gruß Jan
Zitieren
#3

Hallo,
hab für meinen 2006 welche machen lassen. War ein Ebay-Händler, hab den direkt angeschrieben. Kostete ca. 50 Euro für einen Satz.

Gruß
Matthias
Zitieren
#4

Hallo,

ich hab meine Aufkleber von hier: http://www.kftechnik.com/Oldtimer-Schlep...Black.html

Hat alles ohne Probleme funktioniert und sie sehen Tip Top aus.

Und der Preis stimmt auch. ;-)

Gruß Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren
#5

Moin,

Haube ist fertig lackiert nun sollen die Aufkleber drauf. Leider fehlen mir dazu konkrete Maße wie der Aufkleber original gesessen hat.

Kann jemand an seinem MB trac 65/70 mal nachmessen wie weit der Aufkleber von der Unterkante Haube und wie weit vom Lüftungsgitter weg sitzt. Am besten wäre natürlich ein Foto mit eingetragenen Maßen.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6

...ich war mal kurz messen. Wink

       

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hallo. Gibt es jemanden, noch brauchen?. Ich produziere in Originalgröße.

Bitte kontaktieren PM


   

Mit freundlichen Grüßen Steffen.
Zitieren
#8

Hallo

Hab jetzt mal die "Überreste" meiner Aufkleber fotografiert,aber ich weiss nicht ob das original so war!


mfG Geri


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#9

Ja sind Original...

meine sahen bis vor einer Woche auch so aus...

ab er nun nicht mehr...habe aber glaube bei Schreyer Originale entdeckt...

L.G.Ronny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste