Verkaufe Klimaanlage aus MBtrac 1000 - komplett!
#1

Grüss Dich!

Hätte eine komplette Klimaanllage zu vergeben. War in einem 1000er verbaut. Bei interesse schreib mir ein Pin!

lg. Wolfgang
Zitieren
#2

Hallo hast du preisvorstellungen und ev.bilder für mich?
ist das eine aufdach oder intengrite klimanlage
mflg christian
Zitieren
#3

Grüss Euch MB Freunde!

An alle die interesse an der Klima haben. Am Gebläsegehäuse steht KÖNIG. Werde Demnächst Fotos machen, ob ich sie Einstellen kann.....? Habe den MB 1000er 2012 gekauft, der Vorbesitzer hat selbige auch nie gebraucht, daher kann ich zur Funktionsweise nichts sagen. Eingebaut innen,( Sonnenblende )der Kompressor vor der Lichtmaschine mit zwei Keilriemen! Bei uns inden Bergen nicht notwendig! Daher ausgebaut und liegt mir im Weg! Ort ist Steiermark Österreich in der Nähe von Schladming Ski WM 2013.

lg. Wolfgang
Zitieren
#4

Hallo Wolfgang,

Kannst du denn Fotos per PN senden?

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#5

Hallo Wolfgang,

könnte ich die Bilder auch bekommen ?
Würde mich für die Klima auch interessieren.

Grüße
Alexander

1000 Turbo
900 Turbo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste