Was ist das für ein MBtrac
#1
YTRAC04 

Hallo,

kann jemand anhand des Fotos sagen was für ein Trac das ist?




Gruss Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Holger

Knicknase, also 1300 oder 1500, 1100 schließ ich aus! Man möge mir Fehler verzeihen, bei dem Vordergrund kann der Hintergrund ja auch mal verschwimmenBig Grin

Lg Peter
Zitieren
#3

442/443 - MBtrac 1100, 1300 oder 1500 wie mir scheint.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hey Peter,

es ist so wie Hartmut schreibt definitiv eine Knicknase.!

Gruss Michel
Zitieren
#5

Welchen Hintergrund meint IhrCool

Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#6

...mit Sicherheit konzentriere ich mich da nicht auf irgendeinen trac, sondern auf die schöne Landschaft im Hintergrund! Hallo..., was glaubt Ihr denn? RolleyesBig Grin

greetzWink
Zitieren
#7

Ich seh im Bild vier Brüste, die da halten dann zwei Würste...Rolleyes
Hab ich den falschen Blick oder doch den Richtigen?

Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#8

selbst wenn da ein SLR AMG stehen würde...wie kommt man auf so eine unnötige Frage bei dem Anblick...Cool
Das wäre mein Vorschlag zum Bild der Woche.

MFG
Berni
Zitieren
#9

schämt euch dem MB trac weniger aufmerksamkeit zu schenken als den 2 Frauen!...

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#10

Es liegt wohl daran, daß ich heute im Karneval die Prinzengarde gezogen habTongue. Morgen am Rosenmontag fahr ich nochmal beim Karneval in Herdorf, dann gibt es Bilder unter "Mbtrac im Karneval"

Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#11
YTRAC04 

Hallo,

da haben wohl manche zuviel Trac und zuwenig Frau zuhause.
Wollte nur wissen ob es ein 1300er oder 1300turbo ist. Mit der Knicknase ist das ja beantwortet. Danke.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#12

Hallo Holger, wo wurde das Foto aufgenommen?? Vieleicht kennt ja jemand den trac???
Gruß Tobias
Zitieren
#13

..................oder das was im Vordergrund zu sehen ist..............Wink

M.f.G. Dieter
Zitieren
#14
YTRAC04 

Ey Tobias,

wo meinste denn?

Natürlich aufm REITERHOFTongue


Altkreis Buchen/ Baden
Wäre auch interressant ob jemand vom Forum aus der Ecke ist.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#15

hallo holger,
könnte ein trac aus bofsheim sein...da gibts noch so einen und dazu noch pferde genug....Smile
grüsse
thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste