Innenraumauffrischung beim meinem MBtrac 1100
#1

Moin Leute,

Ich habe mich die letzten Tage mal an den innenraum gemacht. Also Fussmatte heraus und die beiden Abdeckungen von schalthebeln und Zapfwellenhebeln entfernt. Die Seitenverkleidungen sind noch komplett in Ordnung gewesen also konnte ich mir diese sparen, dann mit Schraubenzieher und Staubsaguer den ganzen Rotz aus den Fugen entfernt..... Danach habe ich mir eine 3x2 meter grosse unten gummierte mit Teppich bezogene Matte für knappe 120€ bei einem Baumarkt in meiner Nähe gekauft und für meinen Trac zurechtgeschnitten. Zudem habe ich mir eine LED beleuchtung für die Seitenkonsole und ein neues USB-Radio gegönnt und noch zusätzlich einen Magnetschalter in der linken Tür für die Innenraumbeleuchtung verbaut. Jetzt geht das Licht innen an wenn man die Tür öffnet, ich finde das echt praktisch weil das Licht mit einem Dimmer versehen ist der SOFORT das Licht anschaltet aber erst nach einer gewissen Verzögerung das Licht wieder ausschaltet Smile Ich hoffe ihr findet die Bilder gut Smile

Gruß Heinrich

PS: ich habe einen Trac mit Niedrigkabiene also nicht wundern wegen dem Dachhimmel Smile
Hi nochmal hier gibts noch mehr Bilder Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#2

...einen 1100/441 mit Niedrigkabine sieht man nicht sehr oft - die kann man sicherlich zählen! Wie viele wurden davon überhaupt gebaut? Waren die alle ohne Dachluke?

greetzWink
Zitieren
#3

Jaa alle ohne dachluke Smile

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste