Verkaufe Anbaubock für höhenverstellbare AHK (Schlitten) MB trac 443
#1
Strac 

Hallo,

verkaufe umständehalber meinen Anbaubock (Schlitten) für eine höhenverstellbare Anhängekupplung am MB trac 442 / 443.

Um es vorweg zu nehmen - der Anbaubock ist kein original Rockinger oder Scharmüller. Es ist ein Nachbau des Rockinger Bocks der original verbaut wurde (kurze Variante) was die Abmaße anbelangt. Er ist für die selbe AHK mit 330 mm Breite, 32 mm Nut und 25er Verriegelungsbolzen gebaut.

Der Anbaubock wurde von einem Fachbetrieb mit Schweißzulassung gebaut. Er besitzt eine Seriennummer und eine Prägung des Betriebes. Die entsprechende Rechnung dazu ist vorhanden. Mit diesen Unterlagen ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere per Einzelabnahme möglich.

Eine AHK dazu habe ich nicht übrig.

Bilder reiche ich nach.

Standort: Bei 88239 Wangen / Allgäu

Preis: 500 Euro.

Bei Interesse: 0 1 7 0 5 6 3 8 0 0 8

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#2

Servus,

anbei ein paar Bilder. Der Anbaubock ist frisch lackiert, war davor nur kurz zu Testzwecken angebaut. Er ist absolut neuwertig!! Für den Oberlenker wird der originale Halter weiter verwendet.

Gruß Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Servus,

der Anbaubock ist noch da....

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#4

Hallo Andreas,

kurze Ausführung heißt: wenn ich die Kugel unten fahren will, geht nichts mit Zapfwelle?

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#5

Genau, in Untenanhängung geht mit der Zapfwelle garnichts mehr.
Das ist ein Nachbau vom original kurzen Rockinger Schlitten, so wie er auch ab Werk verbaut war, nur mit geänderter Oberlenkerhalterung.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Servus,

ohne Umlenkgetriebe á la Wilhelm Eder Untenanhängung Umlenkgetriebe funktioniert die Sache mit der Zapfwelle über der Kugel hier nicht.

Vorteil ist aber dass der Schlitten nicht so nach unten übersteht. Aber für Anhänger die Zapfwellenleistung benötigen ist der Schlitten nichts.

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#7

Verkauft !!!

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste