Liebherr 912 - Pumpe abdichten
#1

Hallo,
habe mir einen Liebherr R912 Bj. ´86 gekauft (Spielzeug für MännerBig Grin). Leider gibt es natürlich hier und da ein paar Baustellen:

1. Die Hydraulikpumpe sifft an mehreren Stellen aus den Flanschen, hat aber volle Leistung und läuft ohne Geräusche, verliert nur eben ÖlSad.
       
2. Der Bagger weigert sich beharrlich geradeaus zu fahren, die linke Kette läuft deutlich langsamer als die rechte. Vorwärts oder rückwärts ist egal.

Hat einer von Euch davon Ahnung oder evtl. Unterlagen? Am wichtigsten wäre die Abdichtung der Pumpe.


Gruß frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#2

Check mal den Antrieb und die Kettenspannung bei beiden Ketten die muss ziehmlich gleich sein soweit ich das weis. Am besten bei Liebherr direkt anrufen vl haben die Unterlagen. Oder können dir so weiter helfen. Pumpe vl ausbauen und neu abdichten lassen. mfg
Zitieren
#3

Ruf den Kring Baumaschinen aus Rennerod an,
absoluter Liebherrspezialist und besorgt Dir auch was Du brauchst.


Gruß Michel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste