MB Trac 700
#1

Hallo,

Bei Ebay steht ein MB-TRAC 700 Bj 88 drin. Rentiert es sich, den wieder herzurichten? Kostet 3500€


Gruß,

Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Ich weiss nicht der Preis ist ja supper aber ich glaub da ist etwas :confused:. Schau mahl uter www.technikboerse.de was da einer kostet.
Zitieren
#3

Da finde ich den 900 Turbo der bei Ebay drin ist interessanter!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2576319228&category=29098
Wenn bei dem 700er schon da steht "warscheinlich als Rangierfahrzeug verwendet". Wenn der Verkäufer nicht mal genau weiss für ews der Trac verwendet wurde weiss ich nicht ob das so seriös ist. Kann mich aber auch irren!

Gruss Franz
Zitieren
#4

Hallo,

würde mich noch erkundigen, da der trac angeblich nur als Rangierfahrzeug verwendet wurde ob der die normale Straßenzulassung hat bzw. welche Getriebeübersetzung der hat. Ansonsten wäre der mit dem Preis & Baujahr wenn weiter nix fehlt schon interessant.

Mfg Sebastian
Zitieren
#5

Naja,

Habe nicht großes Interesse, wollte nur mal wissen, was ihr andern dazu sagt.

Gruß,

Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste