Suche Blechverkleidung von vorne im MB Trac 1000
#1

Hallo Jungs,

suche das Abdeckblech vorne im Anbaubock siehe Bild.

Wenn jemand was übrig hat bitte melden.Wink

Joe (Jowi) ich hab mich mit dem Bild bei dir bedient ich hoffe du hast nichts dagegen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Servus Markus.

Ist das Blech der BR 440 das selbe von den Maßen, wie das der BR 441?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Thomas,

also ich meine da sollte es keine Unterschiede geben.

An meinen 900er 440.169 ist das (augenscheinlich) selbe Blech dran.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

Hallo Markus

Das Blech des 900 ist etwas niedriger. Hier sieht man es ganz gut

http://www.schreyer-online.com/trac_ersa...raulik.htm

Lg Peter
Zitieren
#5

Hallo Markus hallo Peter.

An diesem Blech sind ja auch die Leitungen bei vorhandener FH verschraubt.

Wenn ich mir die Bilder von Peter anschaue, meine ich, dass beide Bleche nicht original zu sein scheinen oder man muss sie unten nochmal abkanten.

Bei meinem 800er, meine ich, hat das Blech nochmal einen Winkel nach vorne hin abgekantet evtl. auf 20mm und vielleicht 60°.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Blech original nicht einfach gerade herunter geht.

Wie vielen hier bekannt sein dürfte, kann ich leider nicht mal "eben" in die Halle "stiefeln" und nachschauen... Sad

Da sind andere Kollegen gefragt...

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#6
YTRAC04 

Hallo Jungs,

dank euch erstmal für eure Beiträge und Hilfe. Ich werd das Blech nachfertigen. Ich benötige für meinen 1000er ein solches Blech und deshalb bau ich mir das jetzt selbst...Big Grin Ich lege mal 10-20 Teile auf wenn also jemand ein solches Blech braucht melden. Wie schon gesagt für denn 1000er Trac nicht 700-900er das ist ja nicht Baugleich.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#7

Hallo Markus

(07.02.2013, 10:32)uniwirth schrieb:  Ich benötige für meinen 1000er ein solches Blech und deshalb bau ich mir das jetzt selbst...Big Grin Ich lege mal 10-20 Teile auf wenn also jemand ein solches Blech braucht melden.

Das hätte man früher wissen müssen, hab letzte Woche nen halben Nachmitag an meinem rumgeklopft und gebogen bis es wieder ansehnlich war. Big Grin
Aber jetzt ist es lackiert und passt wieder!

Trotzdem Spitze wie du dich immer wieder darum bemühst solche Teile nachzufertigen!

Lg Peter
Zitieren
#8

Hallo Peter,

danke der lobenden Worte. Ich denke das ist kein Fehler ein paar mehr anzufertigen.

Ich restauriere auch gerade meinen 1000er von Kopf bis Fuss...

Und ich hab das nötige Werkeug und helfe gerne weiter...wo ich kann.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste