Suche die Schlösser für die Seitenverkleidung und Batteriedeckel
#1

Hallo alle zusammen,

wo kann ich die Verriegelungen kaufen mit denen die seitlichen Motorverkleidungen, Haube, Batteriefach usw.. mit dem 4-Kant Schlüssel verriegelt werden!

Ein so'ne Verriegelung kostet beim Schreyer 12 Euro, das kommt mir doch etwas teuer vor! Wenn ich da nur 1 oder 2 tauschen müsste wäre mir das egal, aber bie mir sind alle hin!

Wäre schön wenn Ihr da mal 'ne Adresse hättet!


Danke schonmal!

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#2

Google mal nach "Zungenschloss"

Da findest du im www reichlich Angebote.
Musst dir halt nur die mit dem passenden Lochbild heraussuchen, evtl. Bohrungen aufbohren (von 5 auf 6 mm oder so...)

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke Hartmut,


jetzt wo ich weiß wie die "Dinger" heißen find ich die!

Danke für die Hilfe, kannst das Thema löschen wenn du willst!


Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste