Suche Turbo Abgaskrümmer 314A
#1

Hallo, suche einen Turboabgaskrümmer für einen 314A. Meiner ist leider gerissen.
Mfg
Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Servus Martin,


meinst Du den 90° Bogen vom Turbo zum Auspufftopf hin?

Meines Wissens müsste der noch bei DB zu bekommen sein, Preis war glaube ich mal um die 160,- €.

Das Teil kannst Du Dir aber auch leicht bzw. billig selber anfertigen oder ggf. beim nächsten Metallbaubetrieb machen lassen.



Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Ja, den meine ich. Dachte vllt hat noch einer einen rumliegen wenn nicht werd ich selbst einen Bruzzeln.
Mfg
Martin
Zitieren
#4

Servus,



dass da noch irgendwo was rumliegt, die Chance tendiert nicht nur zu null sondern ist faktisch null.

Die Turbo-Teile zum OM314 sind rar wie Gold, da vieles nicht mehr produziert wird und gleichzeitig immer welche aufrüsten wollem vom Sauger zum Turbo!


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5

Na einen Versuch wars wert. :-) Vllt kann ich meinen auch nochmal Schweissen ist nur der obere flansch ab.
Mfg
Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste