Ersatzteil EHR - Suche Maße vom Kopf des Gebers der Hubhöhe
#1

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem Kopf, welcher auf dem Geber von der EHR sitzt.
Der Kopf gleitet (beim Heben und Senken) über den "Halbmond", der auf der Hubwelle sitzt und gibt der EHR so die genau Hubhöhe an.
Leider ist mir der Kopf wohl gebrochen und ich habe diesen verloren, der Geber funktioniert noch einwandfrei.

Könnte mir jemand die genauen Maße von diesem Kunststoffkopf geben, dann lasse ich mir einen neuen drehen. Mir reichen die Außenmaße, wie Durchmesser, Gesamthöhe etc.

Im Anhang die Explosionszeichnung, es handelt sich um den Geber Pos. 714 - Art. Nr. A 003 544 10 32.

Danke!

Gruß Thomas


Angehängte Dateien
.pdf Zeichnungstafel Geber.pdf Größe: 234,17 KB  Downloads: 138

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#2

Suche ist noch aktuell!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Und hoch damit.....

Vielleicht kann mir einer der Restauratoren ja helfen Wink

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4

Hallo Thomas,

hier der Sensorkopf als Bild.

Die Maße sind:
Durchmesser 16,5 mm
Länge von der Radiusspitze bis zur Sensormanschette 13 mm

Wie der Kopf auf dem Sensor befestigt ist, kann ich nicht sagen, aber wenn Dir nur der Kunststoffkopf fehlt müsste die Befestigung am Sensor ja sichtbar sein.

Gruß aus dem Münsterland

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

Servus Martin.

Super Sache. Danke! Smile
Mit den Maßen kann ich der ganzen Geschichte nochmals nachgehen. Ich nehme an, der Kopf ist einfach aufgeklebt und/oder als Presspassung ausgeführt


Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste