Wie sind die Kabel / Steckerabdeckung an der Spritzwand vor dem Auspuff geschützt?
#1

Hallo zusammen

an meinem 800 er Seitenschalter sind an der Spritzwand in Fahrtrichtung li 5 Stecker ( weiß ) angebracht die ins Fahrerhaus gehen die Stecker sind ca. 2 cm weg vom Auspuff Topf
gibt es dafür eine abdeckung ??
Danke
Patrick
Zitieren
#2

Hi,
bei meinem ist en blech drüber gekantet sieh so aus

   

gruß Robert
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo,

ist bei meinem 1000er genauso.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#4

Kann mir jemand die maße des bleches durchgeben dann könnte ich das teil nachbauen
vielen dank im voraus
Patrick
Zitieren
#5

Hallo zusammen
Ich benötige dringend die Maße vom Blech der Steckerabdeckung an der Spritzwand wie schon im Forum beschrieben
kann mir jemand von euch das Blech bitte ausmessen
Danke euch schon mal im voraus
Gruß Patrick
Zitieren
#6
YTRAC04 

Hallo Patrick,

folgende Maße von links: 16-55-46-52 und Höhe 145mm. Lochabstand 85mm.


Gruss Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste