Was darf dieser MBtrac 1100 Bj. 90/91 noch kosten?
#1

Hallo Trac Gemeinde,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich kann folgenden Trac bekommen.

MB Trac 1100, bj 90-91,Std = 12500, Getriebe teilweise fertig gemacht.

nun zu den Mängeln: durch Salz starke verrostungen, Hinterachse rechts undicht, Kabine von innen stark verbraucht, Felgen sehr rostig, Kotflügel kann man lassen, besser aber neu, Heckhydraulik ausgeschlagen vom Rückeschild, ich würde sagen Allgemeinzustand = 4,5

Was kann sowas noch kosten????


Gruß Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#2

Hallo Johannes

Meine Glaskugel sagt mir nicht mehr wie 20kilo Euro. Rolleyes

Das, was gezahlt wird und was der Verkäufer haben möchte regeln dann die Kräfte des Marktes.Wink

Gruß Jan
Zitieren
#3

Servus Johannes,


was heißt "Getriebe teilweise fertig gemacht" ???

Getriebe teilweise hinüber oder teilweise repariert oder was?

Meine Einschätzung, natürlich immer von Probefahrt und persönlichem Eindruck abhängig:

Mit teilrepariertem Getriebe (falls nachweisbar): Nicht mehr als 16 - 18.000 €uronen

Mit Getriebeschaden: Nicht mehr als 12 - 14.000 €uronen



Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#4

Hallo,

das Getriebe ist in den Hauptgängen und Vor- und / Rückwärtsgängen überholt worden. Des weiteren sind neue Luftkessel verbaut worden.

Gruß Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#5

Ich würde sagen das hängt auch stark davon ab wie du dich mit dem Verkäufer stehst. Trotzdem, bei einer Probefahrt erkennt man Trac meißt noch Schwächen oder nicht. Aber du musst wissen was dir der Trac wert ist!Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste