Verkaufe Aufbauböschungsmäher Schmidt-Mulag ME 700
#1

Verkaufe Aufbauböschungsmäher von Schmidt-Mulag Typ: ME 700
mit 1,20 m Schlegelmulcher in gutem einsatzbereiten Zustand. Der Arm kann manuell in 3 Positionen auf dem Rahmen verschoben werden. Antrieb erfolgt über eine Zapfwellenpumpe die ich mit 1000 U/min. gefahren habe. Der Aufbaumulcher passt an jeden MB Trac der mittleren Baureihe. Optisch ist das Gerät nicht schön, aber technisch TOP.

Bedienung über Joystick aus der Fahrerkabine.

Das Gerät wiegt ca. 1500 KG.



Standort: 37127 Niemetal bei Göttingen in Süd-Niedersachsen

Gruß

Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren
#2

Moin Jan,

ich hätte evtl. interesse an den Mulcher, es kommt aber auf den Preis an den Du Dir vorstellst, aus den Bauch heraus würde ich unter 1000 Euro bleiben, müßte ihn aber vorher auch anschauen

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#3

Hallo Axel,

1000€ ist mir zu wenig.

Gruß

Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren
#4
MTRAC10 

Kurze frage der mulcher wie ist der aufgebaut gibts. da Probleme Mim gewicht oder der motorleistung habe das selbe vor wie ist die standfahigkeit möchte ihn auf einen 700 k montieren.
Gruß Benny
Zitieren
#5

Hey Benny,

der Mulcher komplett wiegt ca. 1500 KG, ist am Rahmen wenn man die Platte zwischen den Kotflügeln rausnimmt verschraubt und zusätzlich hinten an den vielen "Bohrungen" der Heckplatte des Mb Tracs. Abetrieben wird der Mulcher mit Zapfwellenpumpe am Heck, 1000er Zapfwelle ohne Probleme, Motorleistung reicht völlig aus. Zusätzlich habe ich hinten Zwillingsbereifung montiert, damit er fester steht. Der Mulcher war vorher an einem 65/70 montiert, da ging es 30 Jahre mit.

Gruß

Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren
#6
WTRAC17 

Hallo Jan,

könntest du mir Detailaufnahmen der Aufnahme schicken?? Damit ich schauen kann wie ich diese Aufnahme bei meinem Trac verwirklichen könnte!!


freundliche Grüße

Sascha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von digges
27.02.2014, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste