Schaltung hakelt/knackt von meinem MBtrac 900 turbo
#1

Hallo,

Ich habe eine Frage zu meiner Schaltung im MB 900 turbo, Wenn Ich den Gruppenhebel durchschalte - 1 nach 2 oder nach R - dann knackt es im Hebel unten so komisch, man hört das nicht, aber man merkt, dass es über irgendeinen Widerstand drüber knackst oder hakelt, Ich kann es nicht so recht ausdrücken.

Ich denke eher, dass es nicht aus dem Getriebe selbst kommt, sondern dass in der Befestigung des Hebels irgendetwas nicht stimmt, da sind doch diese "Plastikhülsen" drin unten. Kann es was mit denen zu tun haben.

Oder sind es doch die Synchronringe?

Trac hat 7700h, Getriebe wurde schonmal gemacht.

Gruß
Mich
Zitieren
#2

Moin,
im Getribe sind pro Schalthebel zwei Plastikbuchsen. Diese werden sich wohl gerade auflösen.
Musst mal den Schalthebel herausnehmen-> Gummimatte wegnehmen, Manschette hoch und Bajonettverschluss lösen. Dann siehst du auch schon was los ist.

Mfg Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#3

Hallo Mich,

ich habe an meinem 700 das gleiche Problem. Waren es die blastik Hülsen?

Grüsse

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste