motor einbauen
#1

Moin!!!
Habe den motor von meinem 800er (om 314) ausgebaut und nen kurbelwellenschaden festgestellt. hab jetzt eine neue kurbelwelle, neue pleuellager und sämtliche dichtungen besorgt,
könnt ihr mir sagen was beim zusammenbauen bzw. einbauen zu beachten ist?
vielen dank im vorraus!

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
Zitieren
#2

Moin...

ääähhmm..ich gehe davon aus das du so etwas noch nicht gemacht hast? Hast du dir ein Handbuch bzw jemand zur Seite genommen der davon Ahnung hat? Das ist kein Kinderspiel. Ich sage das nur damit du dir unnütze Arbeit ersparst und nicht beim Probelauf die Kolben aus den Buchsen geschossen kommen!!??!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#3

Moin!
Ja hab nen landmaschinenmechaniker an der seite! handbuch hab ich leider nicht! deshalb hatte ich ja gefragt was zu beachten ist?
mfg

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste