Was kostet ein Magnetventil bei meiner Wernerwinde auf dem MBtrac?
#16

Hallo Günter,

freut mich, dann hat es bei dir ja auch geklappt. Die von der Frima Bürkert haben wirklich sehr nette und hilfsbereite Leute. Soll jetzt wirklich nichts gegen die Firma Werner sein, aber die sind sehr teuer und nicht immer freundlich.

Gruß Dennis
Zitieren
#17
MTRAC10 

Hallo yannick67340 !!

es ist kein Rexroth!

Hallo Dennis,
ja das hat sehr gut geklappt,sehr gute Firma mit echt netten und hilfsbereiten Technikern,die auch was von ihrer Arbeit verstehen!!

MfG Günter

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren
#18

Hallo gunther was ist die marke ?wollte vielleicht auch gerne so ventil bestellen haben aber noch die alte winde von der ende 70 jahre gruss
Zitieren
#19

Hallo Yannick,

vergleiche mal deine Ziffern die bei dir auf dem Magnetventil stehen, mit den Ziffern auf der Orginalverpackung. Siehe dazu den von mir geschriebenen Beitrag mit dem eingefügten Bild auf Seite 1. Bei uns (also Günter und mir) sind von der Firma "Bürkert" Magnetventile verbaut.

Dennis
Zitieren
#20

Hallo danke fur eure antwort dennis auf mein bild habe ich alles photografiert ist das magnet ventil drauf?ist ein rexroth
Zitieren
#21

Steht drauf:rexroth 12v pneumatik 875 ma 10 bar max
5723300210
Zitieren
#22
MTRAC10 

Hallo Yannick,

versuch es doch mal bei einem Hydraulikspecialisten oder direkt bei Rexroth!

MfG Günter

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste