Verkaufe MbTrac 800
#1

Hallo, ich biete hier meinen geliebten MB Trac 800 an. Da ich mir einen neuen größeren Trac anschaffen möchte. Er hat mir immer treue Dienste geleistet und mich nie enttäuscht!
Es handelt sich um einen Mittelschalter aus dem Jahre 1977. Er ist trotz seines Alters in einem sehr guten Zustand und noch immer konkurrenzfähig. Er musste bei mir nie schwer arbeiten, war nur für Transporte von Brennholz zuständig und ist nur Hobbyfahrzeug! Er hat nun 556 Stunden auf dem Zähler, da er bei 8000 Stunden eine Komplettüberholung erhielt. Es wurde diese Woche das Hydraulik-Steuergerät abgedichtet und er bekam im Sommer 2012 neue Hinterreifen. Meine Preisvorstellung liegt bei 17000€.
Bei Interesse einfach anrufen unter 06466/6696 oder eine Mail schreiben an rick.bernhardt@web.de
Weitere Bilder gern auf Anfrage!
Preis VB.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste