Druck auf Bremsleitung
#1

hallo, bei unserem 1300er Trac alte Baureihe wollte ich gestern unsere rundballenpresse hinterhängen und als ich gefahren bin habe ich bemerkt das die Bremsen bei der presse quietschen. Als ich den schlauch von der Bremsleitung abgemacht habe, und mit dem finger das gummi reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ein geringer druck drauf ist was bei der Presse schon ein quietschen der Bremse verursacht.......
Wie kann ich dieses Problem beheben????
Danke im Voraus
MfG
Chris Tongue

Mercedes - Benz

Zitieren
#2

moin,
das problem hatte ich beim fendt auch gehabt,
das müsste am bremsventil für die 2-kreis bremsanlage sein
Zitieren
#3

moin,moin Smile

bei meinem 15ender hatte ich das problem
bereits 2 mal, beide male war es das
handbremsventil,am anfang kann man das
problem durch nochmaliges anziehen und
lösen beheben,aber irgend wann geht es
garnicht mehr


mfg. Bernd Seedorf

einmal trac immer trac
Zitieren
#4

Das Gefühl habe ich auch das es das Handbremsventil ist, kann man das Überholen oder gibt es da neue? wenn ja wo??
danke!!
MfG
Chris

Mercedes - Benz

Zitieren
#5

Hallo,
Ursache für dein Problem ist ein defektes Anhängersteuerventil oder ein defektes Handbremsventil. Tongue

...und fahren immer noch!
Zitieren
#6

weis zufällig jemand wo ich das Handbremsventil günstig bekomme?
Gruß
Ch Schulz

Mercedes - Benz

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste