Suche MB trac 1000
#1

Ich bin auf der Suche nach einem
MB trac 1000, möglichst aus erster zweiter Hand, er muß nicht tip top sein, altersbedingte Macken/Gebrauchsspuren sind okay, jedoch im absoluten Originalzustand sollte er sein, wenn mal hinten Kotflügel getauscht wurden oder mal etwas nachlackiert wurde ist auch nicht schlimm, wenn es ordentlich ausgeführt wurde, wenn einer etwas aus erster Nähe weis kann er mich bitte per pn kontaktieren, die Angebote der Landtechnik börsen stöbere ich regelmäßig durch, die Arbeit mir etwas daraus anzubieten könnt ihr euch somit ersparen, es kann auch ein 1100er der mittleren Baureihe sein, preislich möchte ich nich nicht festlegen, der Preis muß halt zum Schlepper passen,...

lG

Gruß Stefan
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo
da hab ich was 1100er trac by 1988 7600h drei stufige Auftritt
und Aufbauspritze 28er Räder

Trac grüße aus Coburg

Jürgen Schneider
Zitieren
#3

Hallo,

guckst du hier: http://www.ebay.de/itm/Mb-trac-1000-/290..._Traktoren&hash=item43b72369a4.

Gruß Friedrich
Zitieren
#4

Hallo Herr Jürgen Schneider, hatte ihnen pn geschrieben,
Ansonsten bin ich nach wie vor auf der Suche,...
Gruß

Gruß Stefan
Zitieren
#5

Keiner was im Angebot?
gruß

Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste