Verkaufe Unimog 403 "Cabriolet", mit Agrarvollausstattung
#1

Hallo, biete hier unseren Unimog 403 "Cabriolet", mit Agrarvollausstattung zum Kauf an.



Erstzulassung 02.09.1966, seit 1988 im Famielienbesitz.

6283h Betriebsstunden.

Er hat den Vierzylinder-Motor mit 54Ps. Sehr sehr Sparsam.

TÜV neu.

Kotflügel vorne neu.

Allgemein guter Zustand, wenig Rost für sein Alter, stand aber auch immer drinnen.

H-Kennzeichen dürfte kein Problem darstellen, aber habe ich mich nie drum gekümmert, da er auf grüner Nummer angemeldet ist.

Er wure auf Zweikreis-Druckluftbremsanlage umgerüstet.

Großes Getriebe mit Super-Kriechgängen sowie Doppelkupplung (Zapfwelle einzelnt kuppelbar).

Zapfwelle vorne und Hinten, sowie Umlenkgetriebe für die Zapfwelle hinten.

Heckhydraulik

2x Arbeitsscheinwerfer vorne, 3x hinten, Rundumleuchte.

Edelstahlauspuff an der Kabine hoch gelegt.

Reifen noch gut, ca. 70% hinten, 60% vorne. Reifengröße: 12.5R20

Zurzeit kann man das Verdeck nicht klappen, da wegen der Berufsgenossenschaft ein Überrollbügel nachgrüstetworden ist, wenn man diesen ausbaut, ist es aber wieder klappbar.


Bei Fragen, oder Terminabsprache zwecks Besichtigung einfach eine PN, oder Tel.:01724520286

                       
Zitieren
#2

...das sollte dann Dieser hier sein!

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ry=Tractor

greetzWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste