Suche Vorderachsfeder für MBtrac 1300 Bj 82
#1
BSmile 

Moinsen Tracergemeinde
War beim Tüv und der hat gesehen das die Feder vorne links gebrochen ist. Resultat keine Plakette! Sad Kann mir jemand sagen wo ich so eine Feder herbekomme oder hat jemand eine gebrauchte rumliegen die er verkaufen würde???
Bei Mercedes wollen sie für ein neuteil 520€ + MWst haben! Finde ich unverschämt!Big Grin

Grüße Christian
Zitieren
#2

Moin Christian,

Meiner 1300 hat auch einen gebrochenen Feder, aber in Holland kennen wir noch kein Tüv. Smile
Trotzdem will ich es auch erneuern und habe hier in Markt Forum die Inserate von Agrar Hank gefunden. Er hat da 2 Feder stehen von einen 1500 und dass musste auch passen, nehme ich an. Weiss aber nicht ob er sie noch hat....einfach mal eine PN schicken.....
Ich könnte auch einen in Holland für €250,- bekommen, aber wenn wir gemeinsam die beide Feder nehmen, klappt es vielleicht für €150,-
Das einigste Problem werdet dann vielleicht Transport und Versand. Wie weit wohnst du von Nordhorn? Wenn die Feder danach verschickt werden könnten, habe ich kein Problem damitWink

Gruss, Berend
Zitieren
#3

...frag mal bei Walter Kürsammer (Welle-K) nach!

greetzWink
Zitieren
#4
WTRAC17 

Moin Berend
Ich wohne ca 1540 km von Nordhorn entfernt! Habe der Firma Schreyer geschrieben und nach den Teilen gefragt habe aber noch keine Antwort bekommen denke aber morgen weiß ich genaueres. Habe gelesen das Schreyer auch gebrauchtteile verkauft mal sehen was die für Preisvorstellungen haben. Wenn du zwei Federn bekommen kanns würde ich eine von denen nehmen und auch bei dir abholen.

Grüß Christian
Zitieren
#5

Hallo Christian,

zu Berend sind es dann wahrscheinlich nur 1500km.Cool
Wo kommst du her?

MFG
Berni
Zitieren
#6

(17.03.2013, 10:36)von-gemmingen schrieb:  Moin Berend
Ich wohne ca 1540 km von Nordhorn entfernt! .....und..... Wenn du zwei Federn bekommen kanns würde ich eine von denen nehmen und auch bei dir abholen.

Grüß Christian

Moin Christian,

Obwohl du natürlich herzlich wilkommen bist bei mir vorbei zu kommen, ist es vielleicht dann besser, wenn ich die Feder noch bekommen kann, eine nach dir zu versanden lassen. Ich denke für €20,- bis €50,- kann man ein Feder schon 1500 km verschicken oder?Smile Aber erstmal schauen ob die Federn noch da sind!

Gruss, Berend
Zitieren
#7
XTRAC14 

Sorry sind nur 150 km hatte da einen Fehler eingebaut Gruß Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste