Luftanlage
#1

Hallo Leute,

kürzlich wurde mal über das Thema "Luftanlage befüllen mittels Kompresssor" diskutiert. Leider finde ich trotz intensiver Suche diese Beiträge nicht mehr.

Frage:
wenn ich mich richtig erinnere kann man über den roten Anschluss der Zweileitungsbremsanlage einen Kompressor anschliessen um die Anlage aufzupumpen. Geht das über den schwarzen Anschluss der Einleitungsanlage auch (habe nämlich noch einen Anschluss von einer Anhängerumrüstung übrig).

Danke für die Antworten!

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#2

Hallo,
hast du schon was untenommen um mit deinen Werkstattkompressor den Trac aufzupumpen? Wollte dasselbe machen, entweder an den roten kupplungskopf oder an den Anschluß zum Reifenbefüllen unter dem Aufstieg.
Brauch man dazu einen druckminderer?
MfG Atomschmied

Ich mag den MB trac!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste