Thema geschlossen

23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend

Moin Jungs ,
nur noch einmal Schlafen ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Big Grin freue mich schon .
Gruß Stefan

Allen Teilnehmern des Klönabends wünsch ich dann mal viel Spaß.
Bin leider nicht dabei. Euch viele gute Gespräche und ein tolles BuffetWink

Gruß

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
LTRAC09 

Hallo Männers!
Kann nun doch wegen des Schnee s nicht teilnehmen. Muß morgen früh 4.00 Uhr wieder ausrücken zum Winter dienst, wie schon die ganze Woche. Wäre gern dabeigewesen. Wünsch euch eine schöne Zeit, gute Gespräche und das ihr euch noch lange an dieses Treffen erinnert.
Gruß, Michael.

Mb-trac - und es geht !

Hallo Leute,

ich hätte noch eine Schlafstätte frei. Meine Begleitung hat mir gerade abgesagt.....
Es handelt sich um ein Doppelzimmer, welches jezt nur von mir benuzt wird.

Wer Interesse hat einfach melden !!!!


Gruß Samuel

...von mir aus kann es losgehen!

   

Bis morgen! Gute Fahrt euch allen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!

Hey Hartmut

Du bist ja schon etwas weiter als wir, der Hinkestein wird erst morgen früh
verladenTongue wenn Roby kommt, und dann ab zum Trac Bazar.
Das ist ja gleich kein Klönabend mehr, sondern das nimmt so langsam die Züge
und Größenordnung eines Wochenmarkts an WinkBig Grin.


Gruss Matthias

(18.12.2012, 02:27)Hartmut schrieb:  Moin!

Kann jemand einen MBtrac mit Front- oder Hecklader zum Klönabend mitbringen? Smile

1. natürlich brauchen wir für das Gruppenfoto auch wieder einen MBtrac im Hintergrund Smile

2. auf der alljährlichen Tauschbörse (auch intern schon "Türkischer trac Bazar" genannt) ist sicher wieder etwas zu verladen, was ein paar Kilos mehr wiegt, und nicht mit der Hand gehoben werden kann.
Da wäre ein Front- oder Hecklader mit ein paar Seilen vor Ort natürlich spitzenklasse!

Gibt es freiwillige? Smile


Tut sich hier noch etwas?
Oder haben die MBtrac alle Schlechtwetter-Frei?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!

Hallo Klönabend-Fans,

nach mehreren Jahren in Folge können wir (Thomas und David) dieses Mal leider nicht teilnehmen.
Grund ist meine gestrige Zahn OP (Setzen von drei Implantaten).
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder!

Viel Spass Euch allen!

wünschen
David und Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind

Ich warte nur noch auf meine Fahrgäste, dann kann´s losgehen.

Gruß

Klaus

Hallo Zusammen

Auch ich muss mich gezwungener Maßen für heute Abend abmelden. Mich hat die Grippe fest in den Würgegriff genommen. Hatte so was schon sehr lange nicht mehr und jetzt ausgerechnet an diesem Wochenende.Sad

Feiert schön in Kirchheim auch wenn das Wetter ein bisschen ungemütlich ist. Vor allem macht mal ein Paar Fotos, auch vom Buffet.

Beste Grüße

Jan

Aloha,

Schade Jan und die die nicht kommen können.. Gesundheit geht aber klar vor!
Ich komm auf jeden Fall! Die gestern etwas beeilt, dass so dass ich nicht zu spät aus Belgien zu hause warBig Grin
Mache mich gegen 14:30 auf die unglaublichen 52km nach Kirchheim los;-)

Bis dahin
Grüsse
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


So,

ich hab noch nen platten Reifen zu flicken , dann bin auch ich unterwegs.
Freu mich schon auf nacher - ach ja - falls noch jemand eiin halbes Bett für ein paar Stunden übrig hat Big Grin einfach nacher melden ... Big Grin

lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

Jetzt mach ich mich auch langsam auf den Weg, habe ca 60 Min. Fahrzeit.

Na dann bis gleich - mein erster Klönabend - mal sehen was mich erwartet.......

Sascha

Wir Fahren auch demnächst losBig Grin
gruß Tobias
WTRAC17 

Servus Tracler,

auf Grund meiner Baumaßnahme hats mit den Klönabend bei mir heuer nicht geklappt.

Trinkts ein Bier für mich mit!

Grüße
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste