Thema geschlossen

23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
#91

Aloha,

so, meiner einer wird auch kommen! Habe eben ein Zimmer angefragt, falls nix mehr frei ist habe ich zwei Optionen:

- ich fahre wieder nach Hause
oder
Ich muss die Internationalen Beziehungen pflegen, und bei Benno im Zimmer unterkommenBig Grin

Na mal schaun,

freue mich schon
Bis Samstag

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#92

Hallo Snowman,

falls es zu eng wird, frag doch mal hier nach http://www.landhotel-kirchheim.de/ , da kann man vom Eydt hin laufen! Denke mit fahren könnte es ja schwierig werden TongueBig Grin

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
#93

Aloha,

danke fuer den Tip. Ich habe soeben noch ein Zimmer ergattertBig Grin

Dann solln se schomma anzappen!!!!

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#94

(19.02.2013, 12:18)SNOWMAN schrieb:  oder
Ich muss die Internationalen Beziehungen pflegen, und bei Benno im Zimmer unterkommenBig Grin

Wieso wird immer als erstes an mich gedacht?
Aber, wenn wenigstens ein Doppelbett vorhanden ist, ist das kein Problem. Einzelbett wird sogar mich zu knapp, und es soll nicht gedacht sein, das ich im Vito schlafe? Shy

Zurück zum Thema: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=19149
Zur Klönabend bringe ich 10x 15W, 10x 27W, und 10x 48W Scheinwerfer mit. Deckt das die erste Nachfrage, oder soll ich nochmal nachbestellen?

Bitte um zügiger Antwort, wenn grossere Anzahlen gewünscht sind!
Wie schon im Thema beschrieben können die Scheinwerfern vorort begutachtet werden.

Groeten, und bis Samstag!

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#95

    @ Andre: Oder wolltest Du in diesem "Hotel" von Benno ®unterkommen?TongueCoolexclamation
Bis Samstag
Carsten
#96

na und Du Carsten,

wirst denn Schlafsack auspacken und unter Werner's Trac schlafen müssen das dem guten Stück Nachts keiner an die Wäsche geht Tongue

Wenn ich mir das so Bildlich vorstelle....Big Grin ein Bild für Götter.Tongue

Ich seh schon der Samstagabend wird wieder sehr lustig Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#97
YTRAC04 

Hallo Jungs,

wenn jemand nochTeile braucht Frontgitter Scheibenrahmen Anbausatz Lager f. Motorhaube Griffe etc.Kann ich mit bringen bitte um Info. Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#98

Hallo Leute,

es wird wieder ein Einzelzimmer frei.
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich habe eine fiebrige Kehlkopfentzündung und darf deswegen nur kaum sprechen.
Also viel Spaß noch, vielleicht nächsten Jahr wieder.

Gruß Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
#99

Hallo trac'ler

Ich bin auch wieder dabei, wir werden zu zweit kommen.
Ich bräuchte noch ein Namensschild.
Bis am Samstag
Gruß Michael

Hallo,

bei mir klapts auch noch.

Hab auch noch ein Zimmer bekommen.

bis Samstag!

Gruß Rolf

Hallo.

Kommt einer aus der Ecke Egenhofen PLZ: 82281 und könnte mir zum Klönabend 2 Stück gebrauchte Palettengabeln 120cm Länge Breite 15cm gegen einen Spritpauschale mitbrinegn? Meine Handynummer 0162-4140132

Sascha aus Nordhessen

Hallo Klönabendbesucher,

Ich wünsche euch allen Morgen viel Spaß und ich nehme an da kommen schon 1, 2 oder mehrere Bilder davon hier ins ForumexclamationWink

Gruss, Berend

Moin zusammen,

da offenbar viele von Euch einen weiten Umweg fahren müssten, oder einen engen Zeitplan für morgen haben, findet bei mir nichts statt.

Wir sehen uns dann morgen Nachmittag in Kirchheim. . . . . . ich freu mich auf jedenfall drauf!



Grüsse , Bjoern.


Wer aber mal in der Gegend ist, ist hier jederzeit herzlich willkommen.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !

Moin Bjoern,

Ich fand deine Idee echt klasse!
Aber eben wegen dem Umweg, und dem engen Zeitplan klappt es bei uns ja auch nicht...

Vielleicht kann man den Termin ja mal Richtung Sommer verschieben, und einen separaten "Klönabend mit Betriebsbesichtigung" bei dir daraus machen?
Ein paar Biertisch-Garnituren zwischen die Krampe Mulden gestellt, und los gehts... Smile

Also ich wäre dabei!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!

Moin Hartmut,

um gute Ideen bist Du nie verlegen . . . . . !!Big GrinBig Grin


Aber das können wir wirklich gerne machen, wir sollten gemeinsam mal nach einem Termin schauen!!

Benötigen dann aber je nach Teilnehmerzahl evt. den holländischen Reinheitsgrill WinkWink . . . .


Lachender Gruss, Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste