Thema geschlossen

23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
#76

Moin
mmh oder zwei Doppelzimmer = vier Einzelzimmer Wink bisschen Rigips .

Oder andere Gäste haben storniert als sie hörten wer den abend so da ist grins
Gruß Stefan
#77

Hallo zusammen,

Falls noch irgendjemand ein defektes iPhone hat, soll er sich bei mir melden, dann kann ichs am Klönabend richten! Wink
gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#78

Ja ich bin auch dabei, Zimmer ist schon bestellt. Sascha auss Nordhessen.
#79
XTRAC15 

Da bin ich natürlich auch dabei, freue mich schon Smile

Grüe, Kai (ebenfalls aus Nordhessen )

MB Trac - Das Beste, was ein Trecker werden kann!
#80

Hallo zusammen,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand hier aus meiner Gegend auch zum Klönabend fährt und evtl. Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat.
Ich komme aus 73614 Schorndorf (im schönen Remstal).

Bin jederzeit via PN erreichbar.

Gruß,
Robert
#81

Moin,

eine gute Nachricht für Euch: Im Gasthaus wird ein Einzelzimmer frei.

Die schlechte für mich: Ich kann nun leider doch nicht teilnehmen, schade!

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen.

Gruß

der traurige Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
#82

Hallo Leute,

ich hätte noch eine Doppelzimmerreservierung zu vergeben, leider kann ein anderer Forumskollege , für den ich es mitbestellt hatte, nun doch nicht kommen.

Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden.


Gruß Samuel
#83

Moin!

Habe eben mit dem Gasthof Eydt gesprochen.

Es wird wohl nun ein Buffet aufgebaut werden, die Küche würde es sogar begrüßen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#84

Was soll ich dazu jetzt sagen???

Gibt das ein Buffet, wo man mit dem Trac ran fahren kann? Könnte, falls nötig, auch einen von Rolly toys von meinem Sohn ausleihen? Cool

Ich denke mit dem Buffet wird es für die Küche etwas leichter den Abend zu organisieren und wir können relativ zeitgleich essen.
Daher in meinen Augen eine gute und kluge Entscheidung.

Gruß Jan
#85

Na das ist doch eine positiv Erfreuliche Nachricht !

Bei uns im Westerwald würde man nun sagen " na giet doch !

Gruß Michel
#86
YTRAC04 

Hallo Hartmut,

ich bin zwar etwas spät, möchte mich aber noch für den Klönabend anmelden. Kann erst jetzt zusagen weil ich einen Ersatzspieler für mich in unserer Blaskapelle finden mußte. Zimmer brauche ich keins.
Ich habe leider kein Namenschild (mehr), kannst Du mir eins mitbringen?!

Gruß
Wolfgang
#87

Hallo Wolfgang
Schön das es noch klappt . Namensschilder müssen es nicht sein ,ich bringe noch Ettiketen Aufkleber mit .Da kann dann jeder " Lesbar" seinen Forums bzw. auch seinen richtigen Namen drauf schreiben .
Gruß stefan
#88
RTRAC05 

Hallo Hartmut,

möchte mich mit zwei Personen für den 23.2. anmelden. Da wir aus Thüringen anreisen, benötigen wir kein Zimmer.
Viele Grüße,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
#89

Hallo,

ich bin auch am 23.02. dabei.

Gruß

Jan

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

#90

Will Euch auch kennenlernen und bin dabei.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste