Thema geschlossen

23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
#31

Moin Hartmut


Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin,
Ich weiß wieder ein Sinnfreier von meiner einer Tongue
Na wenn das so weitergeht werden die Bürgersteige hochgeklappt wenn trac-technik
anrückt zum "Bazar" WinkTongueBig Grin. Da macht Kirchheim dicht Big Grin.


Gruss Matthias
#32

Moin! So, Hotelzimmer ist gebucht. ich freue mich auch schon. Ich werde nochmal bei Eydt Bescheid geben, das wir dieses Mal den richtigen "Grünen - Waldmeister-Sahne" bekommen!
Gruss Carsten
#33

Wenn alles Gut geht bin ich auch da, hab zwar nichts mehr mit Trac`s zu tun, aber sind ja nur 130km. Und die Faszination nimmt halt auch nicht ab.

Werde aber wieder heim fahren.
MFG Daniel
#34

Hallo Hartmut,
wenn die Straßen nicht im Salz baden gehen, kannst Du mit unserem 1600er mit HL am Klönabend rechnen.

Grüße aus Thalau
#35

Hallo zusammen,

ich bin sicher auch dabei.

Gruss
Stefan
#36

Moin! Habe gerade folgende Mail vom "Tatort " bekommen:


HaHallo Herr Hahne ,

wir werden dieses Mal den richtigen Waldmeister-Sahne-Likör besorgen .

Versprochen !!!!


Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!!!TongueCoolexclamation
Gruss Carsten
#37

Hallo Trac- Gemeinde da es von mir nur ca 50 Km entfernt ist werde ich dieses mal auch dabei sei.

Mfg Michel
#38

Guten Morgen zusammen,

ich bin natürlich auch wieder dabei.

Wollen wir denn nicht einen neuen Anlauf starten für ein gemeinsames Abendessen in Buffetform z. B. Warm/ kalt .
Ich denke, das ja die Teilnehmerzahl relativ genau zu ermitteln wäre, anhand der Anmeldungen.
Auch kann doch die Küche ohne Probleme noch kurzfristig einige Schnitzel, Bouletten ect. nachliefern, sollten doch erheblich mehr Teilnehmer kommen als gemeldet sind .

Im letzten Jahr zog sich das Essen ja über zwei Stunden hin . . . . .

Ich freu mich drauf . . . . .

Grüsse Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
#39

Hey Björn,

tolle Idee mit dem Buffet so wie man den Gasthof Eydt kennengelernt hat ist das für die gewiss kein Problem, und dann können alle ziemlich zur gleichen Zeit essen.

Gruss Michel
#40

Bin dieses Jahr auch dabei...
Es muss klappen..
Gruß Christoph
#41

Guten Abend,
Ich bin der gleichen meinung wie Björn. Ein Buffet wäre echt klasse.
Gruß Tobias
#42

Hallo,
ich habe heute hotelzimmer gebucht und hoffe du allen wieder zu sehen Smile
Habe eine garmin nuvi 2595 an Weihnachtsmann bestelltBig Grin
und gutes wetter (habe keine winterreifen)
bis dan
mfg Tony
#43

Hallo,

da der Klöneabend die letzten Jahre immer eine schöne Veranstaltung war, sind wir dieses Jahr natürlich auch wieder mit dabei.

Möchte hiermit 3 Personen anmelden

Wenn die Straßen nicht gestreut sind, gern auch wieder mit 700er...

Bis dahin!

Gruß Martin Möller

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
#44

Hallo,

Hotelzimmer ist gebucht und ich werde mit meinem Arbeitskollegen zusammen anreisen.

Viele Grüße und ein frohes Fest euch allen !


Samuel
#45

Hallo zusammen,


wollte mich hiermit dann auch anmelden damit Luxemburg vertreten ist.Smile
Zimmer ist schonmal reserviert.

Gruss
Roby
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste