Thema geschlossen

23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
YTRAC04 

Hallo,

auch für mich war das ein klasse Abend. Nach Nordhorn, Schwabenstammtisch und jetzigem Klönabend kann ich noch mehr Gesichter den Namen zuordnen, zb. der Thorsten. Leider fehlt mir ein Name zum Gesicht, und zwar der HessenForst mit seinem 1500er.

Freue mich schon aufn September.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin

Von mir auch noch mal danke an Hartmut und die anderen!
Waren nette Gespräche und nen schöner abend.
Ich denke du meinst mich mit 1500er (HessenForst)
meik dithmar

Hallo Trackollegen,

da ich bisher es noch nicht geschafft hab meinen Senf dazu abzugeben muss ich feststellen das das meißte jetzt schon gesagt wurde...
Gut für mich, muss ich nicht mehr soviel schreibenBig GrinBig GrinBig Grin

Was bei mir neu war dieses Jahr war ein komisches klebriges Zeug in ner komischen Farbe das ein teilw. holländischer Tisch fortlaufend in mich hineingekippt hatBig GrinBig Grin
Leider gabs dieses Getränk in keiner Sonderlackierung und ich musste mit den Standartfarben vorlieb nehmen...
Aber nach dem 10 konnte man auch darüber hinwegsehenBig GrinBig GrinBig Grin
Und das Zeug macht nichtmal KopfschmerzenCool

Soweit kann ich mich meinen Vorrednern nurn anschließen, prima Gespräche, viel gelacht, (Freese konnte man sogar bis auf Sc....ha.. hörenBig GrinBig Grin) Buffet war spitze nur leider schafft man es immer nicht mit allen die man sich vornimmt zu sprechen. Deswegen ist hoffentlich bald wieder Februar bzw. März.

Großen Dank an alle die diesen Abend ermöglicht haben!

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88

Hallo Leute

Nachdem ich noch einen gemütlichen Tag in der Eifel dran gehängt habe bin auch ich wieder gut zu Hause angekommen! Es ist ja bereits alles gesagt, ich kann mich nur anschließen, es hat mich gefreut neue Leute kennen zu lernen und auch schon bekannte wieder zu treffen. Wie bei allen ist auch bei mir der Abend fast zu schnell verflogen.

Danke Hartmut für die super Organisation und allen für die tollen Gespräche!

Lg Peter

Hallo,

Kurz und knapp, Danke für den tollen Abend!

Gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald

Christoph, Du hast doch nur mitm Iphone/pad gespielt.... TongueTongueTongue

Grüße aus der Holledau

Michael
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste