Suche Felgen 16/24
#1

Grüss Euch!

Suche Felgen der Grösse 16/24 oder Kompletträder ! Möchte meinen MB 1000
Umbereifen, da die derzeitigen Reifen 600/55/26,5 am Lebensende angelangt sind und Neue in dieser Diemension sehr teuer sind! Gebe ausserdem eine Komplette Klimaanlage ab, noch verbaut im Trac!

Danke schon mal im Voraus lg. Wolfgang!
Zitieren
#2

Hallo Wolfgang,

vielleicht was für dich dabei:

http://www.technikboerse.com/view/gebrau...earch_id=2&item_position=244

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Servus,

Was machst du mit den alten Felgen bzw. mit den ganzen Rädern, und welche Breite und Spur haben diese?

mfg
Bernhard
Zitieren
#4

Guten Morgen!

Hallo trc_Techniker, ja dass sollte man halt sein, Die Reifen auf den Felge sind Trelleborg ca 20%, hinten sind selbige aber ausgebrochen und rissig, Grösse 600/55/26,6. Wenn ich andere Räder habe gebe ich die Garnitur her!

lg. Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste