Verkaufe MB trac 1100
#1

Hallo Leute !!! kuckt euch mal diesen Mb trac an Wink Wink http://www.landwirt.com/gebrauchte,93865...-1100.html


Werd mir den mal anschauen .. steht ca 15 km. von mir weck

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#2

Moin Leity,

Wenn du da bist, mach mir mal bitte reichlich Bilder, vor allem von der Kabine innen...

Schaut interessant aus mit der Doppstadtkabine Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Jawohl wird gemacht !!!! Big Grin

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#4

Hallo
Von dem Trac habe ich als er auf die Doppstadt Kabine umgebaut wurde die "Alte" Kabine gekauft da ich die Scheiben und Türen in meinen 1500er gebaut habe, die Kabine wurde Umgebaut da die alte Verzogen war! Der Umbau wude aber meiner Meinung nach nicht gut gemacht! Die Alte Kabine von dem Trac habe ich heute noch bei mir stehen.
Gruß Bernhard
Zitieren
#5

Hallo Leute !!!!

Hab mir den 1100er erst gerade angesehen ... muss erlich sagen ich konnte nicht oft genug hinsehen .. Big Grin

ich muss erlich sagen mir gefällt der ... auch wie die kabine draufgebaut wurde ... es sind halt dort und da ein paar wild verlegte kabeln, und den beifahrersitz haben sie wohl auch vergessen !!! mit der probefahrt wurde es nix weil 1. kein händler da war und 2. hätten wir glaub ich 10 andere traktoren aus der halle rausschafen müssen ....


Anbei noch ein paar bilder .. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#6

noch ein paar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#7

Und hier noch vier Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kulle
11.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von uni1906
27.08.2019, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste