Was ist das für eine Unimog Anbauplatte?
#1

Hallo

Habe vor ein paar Tagen eine Anbaupatte für einen Unimog geschenkt bekommen und noch 2 Halter. Nun wollte ich fragen wie die an einem Unimog verwendet werden bzw wofür die da sind. Im Netz habe ich nicht wirklich informationen dazu gefunden.

Gruß Niklas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Die Halter sind Original, und werden für den unteren Teil der Geräteanbauplatte benötigt, wenn diese nicht vorrgerüstet sind.

Die Platte gab es so Original nicht da Tippe ich auf einen eigens gemachten Nachbau der Geräteplatte. Sieht so aus als könnte die Platte auch als Unterteil zur Werner Frontpolder gebaut wurde ? !

Gruß Michel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste