Welcher Grammer-Sitztyp ist das?
#1

Moin,
ich wollte mir ein neues Sitzkissen für meinen Grammer Sitz zulegen, leider finde ich nirgends ein Typenschild.
Weiss jemand zufällig welcher Sitz das ist?

Anbei 3 Fotos von dem Sitz.
   
   
   
MfG
Alex
Zitieren
#2

Moin Alex,

das Typenschild befindet sich auf dem Unterbau des Sitzes. Den Sitz nach vorne schieben und dann müsste es von oben zu sehen sein.

Gruß Harro

Heut ist ein guter Tag
Zitieren
#3

Hallo Alex,

das ist ein LS 95, der erste Luftfedersitz-Typ vom Grammer

Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#4

Moin, besten dank für die schnelle Hilfe!
Ihr hattet beide recht!

MfG
Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

Hallo,

genau den gleichen Sitz habe ich auch noch liegen. Bei mir sehen die Polster allerdings noch deutlich schlechter aus.
Hast Du zufällig schon Preise für die Polster? Ich hadere so ein wenig mit meinem Schicksal, ob sich das noch lohnt...


Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#6

Hallo Frank,

das Sitzpolster und das Rückenkissen kostet ungefähr 80-90€ pro Stück.
Je nach Anbieter. Also bist du bei 160-180€ plus Versand dabei...


Grüße
Alex
Zitieren
#7

Danke Dir, das hilft mir schon.

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste