Thema geschlossen

MB Trac 1800 intercooler
#1

Wer weiss mir einen 1800 intercooler?
Nicht zu weit weg bin aus der Schweiz.
Gruss

hubi
#2

Hallo auch, :o

Ich denke das ich hier im Name aller spreche wenn ich schreibe das eine etwas präzisere Angabe angemessen wäre.
Zb. eine Anrede
Du möchtest doch informationen von anderen erhalten.
Normalerweise ist es doch so das wenn man höflich fragt man auch eine (höfliche) Antwort bekommt, sagen wir mal so:

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem 1800er. Ich komme aus der Schweiz und der Trac sollte daher nicht zu weit entfernt sein (ggf. eine ca. Angabe der Km? evtl. Preisvorstellung, Zustand?)
Kann mir jemand einen empfehlen?
Danke und Gruss


DAS nur als BEISPIEL!!! Wink

Ich denke das so ein paar Zeilen nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen sollten wenn man auf eine Antwort hofft!
Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

servus
@ SNOWMAN:
richtig du sprichst im namen aller mitglieder und die verbesserte form der frage kam immer noch nicht

schwache leistung Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Cool Cool Wink Wink

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
#4
AQuestion 

Stimmt, der Preis wäre interessant....
Bzw. wieviel gibst du für welchen Schlepper (Bh, Ausstattung, etc.) ausquestionquestion
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste