Suche bzw. Biete Frontpolter für MBtrac
#1

Hallo,

suche entweder Frontpolderschild Aufnahme (Konsolen) für das unten abgebildete Frontpolter von Ritter, da ich so ein Schild habe. Hatte es am Stollfrontlader an einem anderen Schlepper.
Falls jemand ein komplettes Frontpolter von Werner oder so für einen 800er MS hat, bitte auch anbieten. Ebay und so habe ich schon durch. Brauche es für Nebenerwerb, kann also auch was zum reparieren sein.
Falls jemand am Ritter Polterschild Interresse hat, bitte melden. Wenn ich was passendes finde, gebe ich es auch ab. Es hat eine Aufnahme für den Niederhalter, jedoch fehlt dieser mit Zylinder.
Danke mal soweit.

Gruß Ralf
Zitieren
#2
MTRAC10 

Hallo Ralf,

ich hab was du suchst.Hab dir ne PN geschickt.Big Grin

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste