Suche Anhängeschlitten mit K80 für MBtrac 443
#1
TTRAC01 

Suche dringend höhenverstellbares anhängermaul mit fester kugel für MB-trac 1600
Zitieren
#2

Servus Max.

Schau dir mal das Thema "Verstellbares Zugmaul im Schlitten für MBtrac 700 - 1800 intercooler?" an, dort sollten alle deine Frage zu dem Thema Anhängeschlitten am MB-trac beantwortet werden.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Servus! Ich habe meine kompletten Schlitten mit festem K80 Kopf und höhenverstellbaren Zugmaul um 1939.- excl.von Scharmüller gekauft.Das was am 03.01.2010, Artikelnummer wäre für den Schlitten mit K80 Nr.00 136.81.0 und das Zugmaul Nr.03 3301.02.
ie K80 Kugel ist genau unterhalb des Zapfwellenstummel,geht sich genau aus.

Gruß Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste