Verkaufe Dachverkleidung für die kleine Kabine (Baureihe)
#1

Moin Tracgemeinde! Ab sofort kann ich euch neben der Dachverkleidung für die Kabine der Baureihe 443 auch die kpl. Dachverkleidung für die kleine Kabine 700 - 1100 Seitenschalter liefern! Diese besteht aus 7 Einzelteilen.Als Muster hatte ich eine 700er-Seitenschalterkabine mit Dachlüftung ,Bj. 91. Alle Teile bestehen aus "meinem" neuen Stoff, neuem Schaumstoff, neuer Pappe darunter, als Befestigung Klettband! Den kpl. Himmel verkaufe ich hier zum Einführungspreis von 395 € netto! Demnächst auch erhältlich in meinem Onlineshop auf !www.MB-Trac-Schmiede-Kiekbusch.de"
Gruss Carsten
PS. Bilder folgen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste