Tankanzeige spinnt
#1

Big Grin
Hallo, seit einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines MB Trac 900 turbo. Das Forum habe ich als Gast bereits öfters besucht und bin begeistert.
Als Neuling habe ich natürlich gleich mal ne Frage und das wird sicherlich noch öfters vorkommen.
Meine Tankanzeige steht seit dem letzten mal tanken nur noch auf voll. Schön wenns auch so wäre.
Wenn ich die Zündung ausschalte, dann geht die Anzeige auch nicht immer sofort gleich auf Null. Zündung an => Anzeige voll. :confused:
Wer kann mir sagen wo ich nach welchem Fehler suchen soll?
Vielen Dank schon jetzt an Euch.

Es grüßt
Andreas
Zitieren
#2

Hallo,
ich schätze da hast du einen Kurzen in der Elektrik. Evtl. ist das Kabel vom Geber zum Instrument irgendwo durchgescheuert. Zieh mal das Stromführende Kabel vom Geber ab - dann muß die Anzeige Leer anzeigen und der Geber hängt fest oder hat nen Kurzen. Bleibt die Anzeige bei Voll hat das Kabel irgenwo einen Masseschluß.

Gruss frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#3

Hallo Frank,
Vielen Dank für die Antwort. Ich probiers gleich mal aus.
Gruß tuc tuc

Es grüßt
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste