Wo bekomme ich einen Schaltplan für meinen MB trac 1500
#1

moin moin
ich möchte meinen mb trac 1500 bj 81 in der kabine komplet neu verkabeln kann mir jemand mit nem schalt plan weiter helfen??? lg
Zitieren
#2
RTRAC05 

hallo ...
heute mittag bin ich da heim mal kucken ob ich da den plan habe .. habe dem von nem 1300 ... da stand aber auch was von nem 1500 drinne ...
grüße wolle
Zitieren
#3
XTRAC15 

    hey ich habs aus dem buch ..
Zitieren
#4

Moin Wolle,

Schön das du helfen willst, aber bitte gib dir in Zukunft etwas mehr Mühe bei deinen Antworten, so das man sie auch lesen und verstehen kann.
Dasselbe gilt auch für den Namenlosen Fragensteller...! Wink

Danke!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

erst mal danke wolle für deine mühe werde mal versuchen mir ein buch ein buch zu besorgen bei meinem trac war leider nichts dabeiSad
lg chrischi (vonwegen namenlosBig Grin)
Zitieren
#6

ich könnte es auch foto grafieren ... und mailen :-)
Zitieren
#7

jo wolle das wäre ja super chrischen86@web.de vielen dank
Zitieren
#8
XTRAC15 

Hallo Chrischi

Ich habe letzt auch einen Schaltplan gr.BR gesucht und mir wurde geholfen.
Hab ihn digital. Schick mir bitte deine E-Mail Adresse ich suche ihn raus und maile ihn dir.

@ Hartmut: wäre es denkbar mal rumzufragen wer noch was digital hat und hier ein kleines digitales Nachschlagewerk für Literatur zu installieren (BA`s, Schaltpläne, ET`s, Werkstatthandbücher usw)

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#9

Moin Jochen,

Das geht leider nicht.
Das Copyright über sämtliche Druckmedien liegt bei Buch und Bild.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

Hallo Hartmut,

(12.11.2012, 22:23)Hartmut schrieb:  Das geht leider nicht.
Das Copyright über sämtliche Druckmedien liegt bei Buch und Bild.
es sei denn, jemand würde sich die Mühe machen, den Schaltplan (selbst) neu zu zeichnen. Wäre ja möglich, wenn man den Trac zerlegt und sich die Funktionen notiert (um nicht den originalen Plan abzuzeichnen)...

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#11

Hallo


Ich kanns leihweise vergeben Wink
Grüße wolle
Zitieren
#12

Servus Wolle,

könntest du mir vielleicht auch den Schaltplan mailen?
Die verkabelung der Gebläsemotoren und Scheinwerfer in der Kabine sind völlig vermurkst...

Gruss Karle
Zitieren
#13
XTRAC14 

Ich hätt bei mir Daheim einen Schaltplan vo einer kompletten Lichtanlage, selbst gezeichnet, soll ich den mal schicken?

Grüße Johannes

Im Besitz eines 1500er
Mit freundlichen Grüßen JohannesBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste