Suche Infos zu Heizung im MBtrac 1600 turbo
#1

Hallo Tracfreunde,
Wir wollen jetzt die Heizung im unserem mb trac 1600 mal wieder herrichten. Ich habe das ganze schon gesichtet und jetzt noch einige Fragen. In der Datenkarte habe ich gesehen das unser Trac eine zusatzheizung hätte was hatte es mit dieser Heizung auf sich? Was ist der unterschied zur Normalen Heizung? Und wo ist diese wenn verbaut? Desweiteren habe ich festgestellt das einige kabel durchgescheuert sind oder nicht mehr angeschlossen sind und ich mal einen Schaltplan von der gesamten Heizungselektrik bräuchte schön wäre auch eine Explosionszeichnung von der ganzen sache.

Gruß Carsten

PS: Das hier ist ein sehr gutes Forum sehr nette Menschen und man bekommt schnell Hilfe weiter so
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste