Verkaufe Forstausrüstung für MBtrac 900 mit Stammholzzange
#1

Habe meinen Mb trac 900 Bj90 auf Landwirtschaftlich umgerüstet als ich ihn restauriert habe und verkaufe nun die Komplette Forstausrüstung.

Ich konnte die ausrüstung selber leider nicht ausprobieren da schon alles abgebaut war als Ich ihn gekauft habe. Der Verkäufer sagte das alles ging.

zu haben sind:
alles Werner
Kommplette Unterfahrwannen, Forsttank , Überrollbügel ,Bergstütze
Kotflügel vorne und hinten,
Load sensing Hydraulikpumpe mit speziellem Öltank, Unterfahrwanne vorne (zwecks pumpe und Tank ein wenig abgeändert),
Hydrauliksteuerblock (ist im Fahrerhaus statt beifahrersitz)
Hinten Rückekran mit Stammholzzange Rotator und Teleskop,
Aufbau hat viel Lagerluft muss komplett überarbeitet werden,
Eintrommelseilwinde mit HBC Funk mit Gasverstellung.
Drehvorrichtung unter Fahrersitz.
un alle schrauben und Halter und zapfwelle,

Preislich habe ich mir 4500€ vorgestell.
gebe aber den aufbau (Kran hydraulik seilwinde) auch alleine ab dann behalte ich mir die Forstbeplankung.

Bei Interesse bitte schreiben dann schick ich euch genauere Bilder per email oder den Quoka link drunter.

Für mehr Bilder:
http://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/trakto...erner.html


Gruss Franz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Hallo,
ich hätte an dem Unterbodenschutz incl Forsttank interesse, passt er auch an einen MB-trac 800 Bj. 85?
Was soll er kosten?
Mfg Florian
Zitieren
#3
MTRAC10 

Hallo Franz,

wäre an der LS-Pumpe samt Tank interessiert.
siehe PN.

MFG
Marco
Zitieren
#4

Hallo Leute
der Mb trac hatte ca. 12500Bstd. auf dem zähler als ich ihn bekam.
Ich habe den teleskop selber nie ausgefahren darum kann ich nicht sagen ob er luft hat.Aber wahrscheinlich schon.
Ja das schwenkwerk geht mit zwei zylinder.
der drehpunkt hat kein sehbares spiel, und auch beim verladen ist mir nicht aufgefallen dass es luft hätte.
Aber die Hauptaufnahme und die aufnahmen für die Hubzylinder des Arms, müssen devinitiv komplett überarbeitet werden, sowie die Zange.
am besten besichtigen und selbst ein bild davon machen.
kann auch samstags oder sonntags besichtigt werden.

Meine email adresse die bei trac-technik hinterlegt war, war eine alte.
also wer bis jetzt eine email geschickt hat bitte nochmal schreiben.

Standort ist 83703 Gmund a.Tegernsee
tel. per Pn

mache bei gelegenheit noch ein paar Bilder

Gruss
Franz
Zitieren
#5

Servus Franz

Ich wäre an der Seilwinde mit Funk interessiert .

Kann man die Winde auch ohne Kran aufbauen?

Wieviel soll die Winde kosten?

Gruß Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste