Hebel für Allradschaltung zerlegen vom MBtrac 1000
#1

Hallo Tracler,

da ich gerade dabei bin, den neu erworbenen 1000er zu zerlegen, um Reparatur und Lackier-Arbeiten durchzuführen, stellt sich mir gerade die Frage, wie ich den Wählhebel für Allrad abbekomme? Ich habe da schon mal stark dran gezogen, habe mich aber nicht getraut mehr zu ziehen und möchte den ungern zerkratzen oder zerstören. Habe schon im Reparaturhandbuch geguckt, aber nichts darüber gefunden. Hat den schon mal jemand abgenommen?
Evtl. kann mir das ja jemand erklären/ Tipp geben.

MfG

Stefan
Zitieren
#2

(02.10.2012, 19:17)r32-stefan schrieb:  Ich habe da schon mal stark dran gezogen...

Das ist der richtige Weg... Wink

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Stefan

Also der Hebel ist eigentlich nur draufgesteckt! Bei mir ging er ziemlich leicht runter. Vieleicht hat ja mal wer mit Kleber nachgeholfen? Aber normalerweise kannst du den schwarzen Plastikhebel nach oben abziehen!

Lg Peter
Zitieren
#4

Hallo

dann werde ich das noch mal versuchen Vielen Dank für die schnelle Info

MfG

Stefan
Zitieren
#5

Hallo Stefan,

soweit ich mich erinnere, kann man die Mutter, die den ganzen Schalter in der Verkleidung hält. abschrauben und über den Hebel herunternehmen. Dann geht der komplette Schalter durch die Verkleidung udn der Hebel / Griff kann drauf bleiben.

Versuchs vielleicht mal so !Smile

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste