Wer fährt ein John Deere ATU im MBtrac der großen BR
#1

Hallo "ohne Hände Fahrer" ....


hat einer von Euch das JD ATU im Trac und kann mal nen paar Bilder vom Einbau und dem verbleibenden Durchstieg einstellen?

Alternative wäre noch das Trimble EZ Pilot Lenkrad ...

Habt Ihr Erfahrungen und könnt hier berichten

Danke

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#2

Hallo, hätte ich auch gerne - auch wenn ich es nicht unbedingt brauche. Warum sollte sich der Durchstieg ändern, der Motor kann doch nach rechts gedreht werden? Interessant finde ich die Preise auf dem Markt, neu kostet das weniger, als gebraucht verlangt wird.
Grüsse Marcus
Zitieren
#3

Hallo,

nachdm ich nunein paar Bilder vom Treffen in Nordhorn gesehen habe und dabei auch einige Bilder von der JD Kugel dabei sind, möchte ich meine Bitte nach Fotos vom ATU Einbau an der Armaturentafel erneuern ...

Danke

Bernd

PS: Bitte auch Bilder vom Einbau des Displays 1800, 2600, 2630

Gibts evtl. auch Trimble Systeme im Trac?

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#4

Kann zwar nicht aus Erfahrung mit nem Trac berichten,aber habe mit beiden Systemen(Deere ATU und Trimble EZ Steer) einige Tausend Stunden gearbeitet,Trimble kann Deere bei Weitem nicht das Wasser reichen,was Genauigkeit,Zuverlaessigkeit,Anwenderfreundlichkeit und Service angeht,selbst die alte "Brownbox" von Deere ist besser als ein Trimble,und reicht fuer viele Anwendungen voellig aus,auch ein 1800er Display ist fuer die meisten Anwendungen ausreichend.

Was den Durchstieg bzw Einbau angeht,man kann den Motor ja in allen erdenklichen Lagen(360 Grad) beliebig positionieren.
Zitieren
#5

Hallo JayDee ....

es ging um ATU (hast du richtig erkannt) und EZ Pilot ..... der ja direkt auf der Lenksule sitzt.

Soviel Trac kannst du noch nicht gefahren haben, denn dann wüßtest du das du beim Trac nicht 360 drehen kannst, da der ATU mit seiner L Form dann auf dem Armaturenbrett aufliegt oder Insrumente oder Sicherungen blockiert.

Wenn die richtige Nabe geliefert wird, ist die Montage vom EZ Pilot auf dem Trac kein Problem.

Nun brauche ich noch den richtigen Platz für den FM750. Der Monitor muß gut im Blickfeld sitzen da gleich die Kameras da mit drauf gelegt werden ... die Spritze bekommt dann auch gleich ein Radarsignal ...

VG

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#6

Ich habe doch erwaehnt,dass ich nicht aus Erfahrung mit nem Trac spreche...aber aus Erfahrung mit andren Schleppern,die auf beiden Achsen gleich grosse Raeder haben,allerdings mehr als vier Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste