Suche Oberlenkerbefestigung für den Frontkraftheber (MB-Trac1000)
#1
YTRAC04 

Ich brauche für meinen 1000. MB-Trac die Oberlenkerbefestigung, für den Frontkraftheber und wollte mal fragen , ob irgendwer von euch sowas verkauft, oder weiß wo man sowas kaufen kann!
Danke schon mal im Voraus Smile
LG Christoph!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Christoph,

ab und ab kann man sowas bei ebay finden

oder evtl. bei einem dieser Anbieter.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180&highlight=n%C3%BCtzliche+adressen

MFG
Berni
Zitieren
#3

Moin

Hier gibt es das von dir gesuchte Bauteil im Nachbau.

MHK-Handel

[Bild: showpic_large.asp?ARNR=10076]

Wenn ich das richtig sehe, bietet der Händler genau das Programm der Firma Schuster nur zu höheren Konditionen an.

Habe dir die Adresse angefügt zur direkten Kontaktaufnahme. Das Nachbauteil können die dir bestimmt liefern.

Schuster GmbH Landmaschinen
Dorfstr.17
87778 Stetten Erisried
Telefon: 08269969980
Fax: 082699699829
Schuster.erisried@t-online.de

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4
YTRAC04 

Dankeee !!
Sehr nett von euch beiden !Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste