Rechter Blinker und Warnblinker ausgefallen im MBtrac turbo 900!
#1
YTRAC04 

Hallo Tracler,

Es geht um meinen MB-trac 900 turbo

Mein rechter Blinker und der Warnblinker auf beiden Seiten sind ausgefallen(auch am Anhänger). Das Relais klickt kurz an und ist danach still. Der linke Blinker funktioniert wie immer. Vor kurzem wurde die Anhängersteckdose gewechselt. Ich habe mit meinem Händler alles durchgeschaut aber nichts gefunden. Das Blinkrelais und sämtliche andere Relais die wir finden konnten, der Warnblinkschalter und die Verkabelung in der Steckdose wurden geprüft, aber nichts gefunden. Die Sicherung ist auch noch ganz. Den Lenkstockschalter konnten wir noch nicht auswechseln, jedoch glaube ich nicht das er es ist (Warnblinker funktioniert auch nicht. kurzes klicken des Relais beim einschalten.)

Hatte von euch schon einmal jemand so einen Fall und/oder kann mir sagen woran es liegt?

Danke im Vorraus für die Antworten
Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#2

Moin,

Probiere das mal -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7590&pid=113470#pid113470

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danken für die Antwort, ich hab gleich meinen Lama Mechaniker angerufen und der denkt mitlerweile auch, dass es sowas wie bei Wolfi ist.
Das mit den Korrodierten Schaltern kann es nicht sei denn den Warnblinkschalter habe ich schon getauscht, aber nichts hat sich geändert.

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste