MB Trac transport von 26188 Edewecht -96361 Windheim
#1

Moin
Müßte einen MB trac große Baureihe transportiert haben . Von 26188 Edewecht -96361 Windheim strecke ca. 575 km . Vielleicht fährt ja einer in die Richtung zufälle gibts ja manchmal . Gruß stefan
P.S. Angebote bitte P.N. danke
Zitieren
#2

Frag mal bei Sandmann Transporte in Lähden an, die fahren sehr günstig!

http://www.sandmann-transporte.de/

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo,
in Jaderberg gibs Peter Böning, mit dem kann man handeln.
Tel 04454/918051.
Gruß Erhard
Zitieren
#4

Hallo Stefan,

ich hab gute Erfahrungen mit den hier gemacht.

http://www.gts-tettke-sped.de/index.html

MFG
Berni
Zitieren
#5

Danke
für eure mühe . Der Sandmann wird es morgen machen , der Unterschied zum" Platzhirsch " beträgt einige 100 Euro unglaublich ! Wie ich finde .
Gruß Stefan
Zitieren
#6

Jou, der Sandmann hats gemacht - Transport war problemlos, Maschine angekommen - so muss es sein.

Gruss Klaus
Zitieren
#7

Hallo Frankenwälder (Typische Vorname, eigenlich....)

Super! Dan wünsch ich dir herzlichen Glück mit das neue Spielzeug. Hoffentlich macht er jetzt mehr Stunden als letztes Jahr.....

Jetzt kann Stefan wieder auf der Suche nach ein neuen Trac....

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#8

Hallo Klaus,

Viel Spaß mit deinem neuem MBtrac und gut zu wissen daß das Transport gut geklappt hat.....(irgendwie besser dann ....aus Eindhoven(NL)...nicht ;-))

Schicke mal einige Bilder,ok?

Gruss,

Berend
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
17.03.2020, 15:54
Letzter Beitrag von mog-marty
17.10.2019, 19:25
Letzter Beitrag von Andi mit 1500 MB
30.06.2017, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste