Agravis Online-Versteigerung von Landmaschinen
#1

Online-Versteigerung von Landmaschinen

Ab neun Uhr kommen am Donnerstag rund 60 Landmaschinen unter den (symbolischen) Hammer - bei einer Online-Versteigerung.

Die Agravis Technik Center GmbH wird am Donnerstag eine weitere Online-Versteigerung für Landmaschinen durchführen. Wie die Agravis mitteilt, werden auf dem Auktionsportal www.atc-auction.com insgesamt rund 60 Maschinen versteigert.

Neu sei, dass das Portal auch international frei geschaltet werde. Das bedeute, dass Bieter und Interessenten aus aller Welt an der Aktion teilnehmen könnten. Dasselbe gelte für die letzte der insgesamt drei Online-Auktionen 2012. Diese ist für den 11. Dezember angesetzt.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Hallo,

Also meiner Meinung nach sind die Mindestpreise den Verkaufspreisen schon angepasst, wozu soll man dann noch höher bieten?

Ob da wohl viel weggehen soll?...

Mfg,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

Hallo, hat man ja schon bei den Auktionen in Meppen gesehen - die Maschinen haben nur ein Bruchteil der ursprünglichen Preisvorstellungen gebracht. Hier ist das nochmal ein Verkaufsversuch mit "Netz und doppeltem Boden". Ich denke, wer marktgerechte Preisvorstellungen hat, verkauft auch seine Maschinen. Mit dem Versteigerungstrick spart man sich dann aber auch noch die Gewährleistungsverpflichtungen, sonst könnten die das Zeug einfach im ebay verramschen - hier ist es aber rechtlich wieder Verkauf gegen Gebot, ggf. mit Rückgaberecht.

Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste