Suche Ausstellscheibe für MBtrac Mittelschalter
#1

Hallo

Suche eine ausstellscheibe vorne für Mittelschalter mit Rahmen.

Evtl hat ja noch jemand sowas zu viel

Danke

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#2

Hallo,

bin gerade dabei den Ausstellscheibenrahmen nachbauen zu lassen, hatte dieses Projekt schon vor 2 Jahren begonnen. Kam aber Technikerarbeit und Nachwuchs dazwischen.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10553

Falls der Rahmen passt den ich im CAD aufgebaut hab, werd ich ne Kleinserie von 10 Rahmen auflegen. Optional eventuell grundiert.

Falls Interesse besteht, bitte unter PN melden

MfG Michael
Zitieren
#3
NTRAC11 

Hallo Michael,
würde mich auch über weitere Infos freuen. Vor allem was es kosten soll.

Da mein 800er in der Kabine recht faul ist, möchte ich mir meine andere Kabine aufbauen, die hat aber die Ausstellscheibe, un die ist wech.

Schon mal danke für Deine Arbeit.

PS: Techniker und Nachwuchs mit Fachwerkhaussanierung kenne ich recht gut. Shy

Schönen Gruß

Jörg

Hauptsache es hat einen Stern!Wink

MB Trac 800 MS Bj. 1979
Zitieren
#4

Hallo Andy,

Du kannst alternativ auch einfach Deine feste Frontscheibe in der neuen Kabine einbauen. Das paßt ohne Ausstellrahmen. Der Wischermotor muß dann noch nach unten verlegt werden. Das ist alles.

Gruß Matthias
Zitieren
#5
NTRAC11 

Hallo Matthias,

ist ja interessant. Und das passt mit den Gummis und allem drum herum?
Es wäre für mich zu mindestens eine Alternative. Ich finde die Aufklappscheibe im Sommer echt praktisch. Vor allem beim Wickeln auf der Stelle.
Hast Du das schon gemacht?

Gruß

Jörg

Schönen Gruß

Jörg

Hauptsache es hat einen Stern!Wink

MB Trac 800 MS Bj. 1979
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste