Bremse vorn am MBtrac 800 hat keine Bremsleistung
#1

Moin zusammen.
War gestern mit meinem Trac unterwegs,musste dabei feststellen,daß die Bremsleistung auf der Vorderachse fürn A.... ist.hinten geht sie auf Block!
Die Bremsklötze vorn sind i.O,die Bremscheiben vorn blank
und nicht eingelaufen.
Hab einen Baas FL dran,aber daran kanns wohl nicht liegen!?
Auf losem Untergrund ist an der VA,keine Verzögerung zu erkennen!
Hat jemand einen Tip??

Jetzt ohne Trac.
Zitieren
#2

hallo
um die bremswirkung objektiv zu beurteilen, wirst du auf einen prüfstand fahren müssen. ansonsten hab ich die gleichen probleme bei angebautem FL, weil die HA zu stark entlastet wird.

viele grüsse
detlev
Zitieren
#3

Servus ich würde die bremsleitungen Verfolgen
um diese auf Beschädigung zu inspizieren
Es kann aber auch sein dass die bremssättel fest sind
MFG da 900er

MB900turbo
Zitieren
#4

Hallo Ulrich,

ich habe bei meinem 900 Turbo dasselbe Problem, die Hinterachse blockiert und die Vorderachse hat keine Bremswirkung.
Da das Thema schon sehr alt ist gehe ich davon aus, dass du es bis jetzt in den Griff bekommen hast.

Woran lag es denn?

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste