Problem mit dem Scharmüller-Zugmaul?
#1

Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit meinem Scharmüller Zugmaul. es bleibt nicht immer offen beim Abhängen. kann man den Auslöser irgendwie nachstellen? Oder muss ich jetzt an jedem Hänger von uns an der Zugöse vorne ein bisschen wegschleifen?Sad
Gruß Tobias
Zitieren
#2

Hallo Tobias,

beim Abkuppeln muss der Bolzen in geöffneter Position einrasten auch wenn die automatische Betätigung gedrückt ist.
Hatte auch mal Probleme bei meinem Maul, zuerst liess es sich nicht öffnen,als es offen war blieb der Bolzen nicht oben.
Nachdem das Maul zerlegt war stellt ich fest dass die Sicherung gebrochen war und die gebrochenen Teile die Rastung blockierte.
Auf dem Bild die 2 kleinen Platten mit den 2 Löcher und dem kleinen Bolzen.
Natürlich kann auch die Arretierung ausgeleiert sein.

Gruss
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste